xRes support

Software for tour operators

Here you will find answers to frequently asked questions about xRes, information about key features, updates, release notes, downloads, and more. We're here to help you navigate your daily tasks with xRes.


Ask the xRes support team



Do you have any questions about the product, need assistance with your work, or have you encountered an error? We're here to support you!
Please contact our support team for assistance.


_____

Send an e-mail to the xRes support

_____

 

Introducing xRes:

Are you a travel organizer? If you're looking for a flexible and high-performance system that can automatically generate and export millions of package offers, as well as handle booking inquiries from various distribution channels, then you've come to the right place!

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu xRes:

1Was passiert außerhalb der Geschäftszeiten?
Die Systeme laufen rund um die Uhr. Solltest Du außerhalb der Geschäftszeiten ein Problem bemerken, das sofort gelöst werden muss, steht Dir ein Notfall-Bereitschaftsdienst zur Verfügung.
2Wer kann auf xRes zugreifen?
xRes wird in unserem Rechenzentrum eingerichtet. Die Oberfläche ist über Webbrowser für jeden registrierten Mitarbeiter erreichbar.
3Kann xRes mit mehreren Marken eines Veranstalters umgehen?
xRes ist multiveranstalterfähig. Exporte und Buchungen können völlig getrennt eingerichtet werden. Es sind auch getrennte Anbindungen an Midoffice-Systeme pro Marke möglich.
4Wie stabil läuft xRes?
Jede xRes-Installation wird über mehrere Server verteilt und rund um die Uhr überwacht. Durch technische Absicherungen und flexibel zusteuerbare Ressourcenfreigaben laufen die Systeme auch in der Hochbuchungsphase stabil und performant.
5Warum können nur aktuelle Vorfälle untersucht werden?
Jeder Request erzeugt mehrere Logs. Das ausführlichste Log steht dem Support nur genau 24h zur Verfügung; danach wird es automatisch überschrieben. Deswegen benötigen wir zur Analyse immer aktuelle Beispiele.
6Wieso dauert die Antwort auf meine Anfrage so lange?
Wir bemühen uns natürlich, Mails so schnell wie möglich zu beantworten. Allerdings nehmen wir - um eine fundierte Antwort geben zu können - oft Rücksprache mit der IT oder benötigen mehr Zeit, um einen Sachverhalt zu analysieren oder auch nachzustellen. Je mehr Informationen Du uns zu Deiner Frage mitgibst, desto besser. Was ist Dir aufgefallen? Was ist passiert und was hätte aber passieren müssen? Trat es nur einmal auf oder geschieht es öfter? Was hast Du selbst schon herausgefunden? Schicke uns gern konkrete Beispiele.

xRes manual

To access the xMid manual, please contact our support.

go to TraSo Wiki


 


The xRes support team