xRes Support

Software für Reiseveranstalter

Hier finden Du die Antworten zu den häufigsten gestellten Fragen zu xRes, Informationen über wichtige Funktionen, Updates, Release Notes, Downloads und einiges mehr. Wir helfen Dir, Deinen Alltag mit xRes zu meistern.


Frage das xRes Support-Team



Du hast Fragen zum Produkt, benötigst bei deiner Arbeit Hilfe oder hast einen Fehler gefunden? Wir unterstützen Dich!
Bitte wende Dich an unseren Support.


_____

Sende eine E-Mail an den xRes Support

_____

 

Wir stellen xRes vor:

Bist Du Reiseveranstalter? Wenn Du auf der Suche nach einem flexiblen und hochperformanten System bist, das vollautomatisch Millionen von Pauschalangeboten generieren und exportieren sowie Buchungsanfragen aus vielen verschiedenen Vertriebskanälen annehmen und verarbeiten kann, dann bist Du bei uns richtig!

FAQ - Häufig gestellte Fragen zu xRes:

1Was passiert außerhalb der Geschäftszeiten?
Die Systeme laufen rund um die Uhr. Solltest Du außerhalb der Geschäftszeiten ein Problem bemerken, das sofort gelöst werden muss, steht Dir ein Notfall-Bereitschaftsdienst zur Verfügung.
2Wer kann auf xRes zugreifen?
xRes wird in unserem Rechenzentrum eingerichtet. Die Oberfläche ist über Webbrowser für jeden registrierten Mitarbeiter erreichbar.
3Kann xRes mit mehreren Marken eines Veranstalters umgehen?
xRes ist multiveranstalterfähig. Exporte und Buchungen können völlig getrennt eingerichtet werden. Es sind auch getrennte Anbindungen an Midoffice-Systeme pro Marke möglich.
4Wie stabil läuft xRes?
Jede xRes-Installation wird über mehrere Server verteilt und rund um die Uhr überwacht. Durch technische Absicherungen und flexibel zusteuerbare Ressourcenfreigaben laufen die Systeme auch in der Hochbuchungsphase stabil und performant.
5Warum können nur aktuelle Vorfälle untersucht werden?
Jeder Request erzeugt mehrere Logs. Das ausführlichste Log steht dem Support nur genau 24h zur Verfügung; danach wird es automatisch überschrieben. Deswegen benötigen wir zur Analyse immer aktuelle Beispiele.
6Wieso dauert die Antwort auf meine Anfrage so lange?
Wir bemühen uns natürlich, Mails so schnell wie möglich zu beantworten. Allerdings nehmen wir - um eine fundierte Antwort geben zu können - oft Rücksprache mit der IT oder benötigen mehr Zeit, um einen Sachverhalt zu analysieren oder auch nachzustellen. Je mehr Informationen Du uns zu Deiner Frage mitgibst, desto besser. Was ist Dir aufgefallen? Was ist passiert und was hätte aber passieren müssen? Trat es nur einmal auf oder geschieht es öfter? Was hast Du selbst schon herausgefunden? Schicke uns gern konkrete Beispiele.

xRes Handbuch

Um Zugangsdaten zum Handbuch zu erhalten, wende Dich an unseren Support.

zum TraSo-Wiki


 


Das xRes Support-Team