fvw Ausgabe 13/2020

Die fvw, das Magazin mit Fachinformationen zu Touristik, Business Travel und Mobilität, bot uns in ihrer Juni Ausgabe 13/2020 die Möglichkeit, im Zuge einer Restart-Kampagne eine ganzseitige Anzeige zu schalten. Inhaltlich sollte es darum gehen den Mut der Branche zu fördern, da nach der Corona-Krise nun alle Zeichen auf Neustart stehen. Zu sehen war die Anzeige auf der letzten Seite.


Ergänzend zu unserer prägnanten weniger-ist-mehr Anzeige möchten wir daher noch einige zusätzliche Worte an euch richten:


Liebe Reisebüros, liebe Veranstalter,

ihr habt gekämpft, demonstriert und für euer Unternehmen alles gegeben – wir von TraSo sind tief beeindruckt von unseren Kunden und der Branche.

Ab jetzt geht es aufwärts – lasst uns gemeinsam wieder Tausende von Urlaubsträumen erfüllen!

Wir unterstützen euch beim Neustart mit noch individuelleren und flexibleren Software-Lösungen:

  • neue exklusive Funktionen in unserer Produktpalette xRes, xMid, xTour, xIBE, xGroup und xPackage
  • viele zusätzliche live verfügbare Flüge zur Alternative
  • Transportweg Bahn
  • Auswahl von spezifischen Transfers
  • Anbindung über alle bestehende Vertriebssysteme oder eine eigene Website

Wir haben die richtige Technik für jede Reise!

Hintergrundinfo: Das Bild entstand bei einem Firmenausflug vor einem Wegweiser am Gipfel der Schneekoppe in Polen.